Impressum und Datenschutz

Prosatogo ist die Lyrikseite der Autorin Elisabeth Sühwold.


Elisabeth Sühwold ist ein Künstlername. Diese Webseite ist rein privat und dient der gelegentlichen Veröffentlichung von Lyrikbeiträgen und kurzen Texten, die andere Menschen erfreuen sollen. Kommerzielle oder unternehmerische Zwecke sind damit nicht verbunden. Die geschalteten Werbebanner liegen im Verantwortungsbereich von WordPress. Ich habe keinerlei Einfluss auf deren Inhalte und profitiere auch nicht in sonstiger Art und Weise von diesen Werbeanzeigen.

Wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte, erreicht mich schnell und unkompliziert unter der E-Mail-Anschrift: Suehwold@justmail.de 


Sämtliche Texte und Fotos, es sei denn, es erfolgte eine gesonderte Kennzeichnung, stammen von mir und unterliegen dem Urheberrecht Copyright © Elisabeth Sühwold. Die Verbreitung oder Nutzung meiner Gedichte oder Texte bedarf in jedem Falle meiner vorherigen Zustimmung.


 

Datenschutzhinweise

Dies ist eine kostenlose WordPress-Seite. Damit stehen die datenschutzrechtlich relevanten Tools zur Löschung bzw. Einschränkung der Weiterleitung von Daten (bspw. an Gravatar) nicht zur Verfügung. Um Ihre Daten dennoch schützen zu können, habe ich sämtliche Kommentarfunktionen, mit denen eine Übermittlung von IP-Adressen einhergeht und E-Mail-Benachrichtigungen, soweit dies mit den Werkzeugen dieser Seite möglich war, abgeschaltet. Alte Kommentare, anhand derer über die Benutzerinformationen neben E- Mail-Adressen und WordPress-Adressen auch IP-Adressen ersichtlich waren, wurden von mir, ebenso wie sämtliche bisherige E-Mail- Benachrichtigungen, vollumfänglich gelöscht.

Eine Verknüpfung besteht von meinem Twitter-Account aus, so dass Twitternutzer die Seite Prosatogo besuchen können. Auch insoweit weise ich darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss darauf habe, welche Daten dabei übermittelt und gespeichert werden. Verknüpfungen mit anderen Webseiten oder Blogs wurden nicht eingerichtet.